Über KOTI Kobra

Über KOTI Kobra

Logo - KOTI

Seit 25. Oktober 2007 sind wir ein Mitglied der KOTI - Gruppe mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Großbritannien und jetzt auch in Österreich.

KOTI gehört auf dem Sektor technische Bürsten zu den größten und leistungsfähigsten Herstellern in Europa. Die konsequente Nutzung der sich ergebenden Synergien wird uns in Zukunft noch leistungsfähiger und vielseitiger machen. Geschäftsführung, Ansprech- und Vertriebspartner bleiben unverändert und die Produktion soll, dem Trend der letzten Jahre folgend, deutlich ausgebaut werden. http://www.koti-eu.com

 

 

Geschichte mit Zukunft

Unternehmer

Seit 1888 produzieren wir nun bereits in der vierten Generation hochwertige Bürstenwaren. Was als kleiner Familienbetrieb Brandtner begann, ist nun ein erfolgreich agierendes Unternehmen mit 30 Mitarbeitern.

Wir fühlen uns der Tradition und den technischen Innovationen der Gegenwart gleichermaßen verpflichtet und verbinden deshalb modernste maschinelle Ausrüstung mit traditioneller Handfertigung.

Als einziger Bürstenhersteller Österreichs können wir Ihnen so von der CNC-gesteuerten Großserie bis zu den klassischen Handarbeitstechniken eine breite Produktpalette aus eigener Werkstatt anbieten!

In der über 120-jährigen Geschichte unserer Firma haben sich neben unserer hohen Produktqualität und dem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis Fairness, Kooperationsbereitschaft und Verläßlichkeit zu den Grundfesten unserer Unternehmensphilosophie entwickelt.